Confessions
:) Hey Girl´s & Boy´s

hmm ich hab mir mal gedacht ich blogg mal wieder :D

in den letzten Tagen hat sich bei mir eigendlich nich viel getan dafür hab ich heute in der Deutsch Stunde meine Note in Deutsch erfahren die ich ins Halbjahr krieg J ne 3 & in PSK auch ne 3 :D die PSK Note freut mich nich so weil ich in PSK im Quartal ne 2 hatte :/  aber Deutsch macht mich schon happy da hatte ich im Quartal ne 4  und jetzt ne 3 Hehe . . .

. . . Aj und bevor ich´s vergess hab auf mein GW –Testchen ne 4 geschrieben (Besser als ne 5 J ) jetzt krieg ich in GW statt ner 5 ne 4 ins Halbjahr . . .

& ab heute heiss ich Hansi looL ( nur in meina Klasse natürlich  Saniella & Julia hat sich für jeden so nen Komischen Namen einfallen lassen *lol*  :D keine Ahnung warum ausgerechnet Hansi. Aber Sabs? wenigstens is meiner besser als deiner Aische hahaaaaaaaaa or Karina Fritzi xD ) Dar wir nur 4 Mädchen mit mir 5 sind (&27 Burschen) verstehen wir uns sehr gut und es gibt kein Zickenterror wie ich es auf der anderen Schule gewohnt war J Hujj …

Kommen wir mal zu mir selbst => hab schon 4 kg abgenommen wuhii ^^ . . .

In der Früh iss ich nur ein halbes Schwarzbrot mit Magerquark und Honig oder Tomaten (je nachdem).Zu Mittag Gemüsesuppe dazwischen Obst ( Kiwi, Mandarinnen, Granatapfel or Litschi) oder Gemüse ( Chinakohl, Gurke, Tomate etc.) & Abend´s Schwarzbrott mit Quark & Honiq  . Zum trinken gibt´s nur Gekochtes Wasser & Kaltes Leitungswasser & das jeden Tag so . hört sich vl nicht gerade leqqa an aber ich hab mich schon daran gewöhnt, und so schlimm is es auch gar nicht :D. Sooo ^^ Thema Wexel ( geht an eine Person ) Alex? weißt du ürgendwie freu ich mich für dich dass du dich verändert hast aber ürgendwie auch nicht aus den schüchternen Lieben Mädchen von damals ist eine Zickige eingebildete Bidch geworden jetzt nich schlimm gemeint neh aber dein Outfit ist echt Strichreif/bereit & du labberst mich da voll dass Jacky über dich hinter deinen Rücken ablästert? Ist doch ürgendwie selbstverständlich (ohh nur so nebenbei mach ich auch ) so wie du dich verändert hast da gibt es auch nix Positives zu sagen ich mag dich zwar sehr gerne und schätze dich als Freundin. Aber ich finde es nicht okay wenn du dich beschwerst das Jacky über dich hinterrucks redet , obwohl du dass selbe bei ihr machst . zbsp: letzte Woche wo du bei mir warst , und dich aufgeregt hast das Jacky eingebildet & schirch ist ( is sie aber gar nicht vl bist du neidisch oder so? ^^) deine Worte waren, „ Ich darf Eingebildet sein ich hab auch dass Aussehen dazu“  (man . . . so schön bist du aber wirklich nicht ^^ du schaust aus wie ne billige Nutte vom Strich , sry dass ich dir dass auf diese Weise sage aber wenn ich dich in rl darauf ansprechen will dann blockst du gleich wieder vom Thema ab also hoff ich dass du das auch mal liest & dein Schlampen image wieder los wirst ..) . Ausserdem wenn wir zusammen shoppen gehen und ich mal 20 min in einen Geschäft bin ( ist normal bei mir Oo ) dann wirst du gleich nach  5 min ungeduldig und regst dich voll auf -.- aber wenn ich mit dir in ein Geschäft gehen muss ,bist du noch länger als ich drinnen . . . Naja so viel zu dir Ich finde einfach du hast dich Total Negativ verändert hast  vl. liegt´s an deinen neuen „ Gabber Freunden“ Lool :D . . . ++ Nix gegen deine Freunde *lach ++ *hust*

So ich werd dann ma schluss machen und in den nächsten Tagen vl ein neues Pic von mir Uploaden wird schon mal wieder Zeit J & Jacky zu dir? Ich freu mich dass ich dir bewusst machen konnte dass du nicht immer der Alex nachlaufen & auf sie hören sollst  und das hast du gecheckt :D Biqq Lob an dich . . . hysml x3 (  hachja Jackylain? am Samstag gehen wir zum Ikea shoppen haha :D brauch neue Möbel für mein Zimmer & schöne Deko ++ Palme++)

Auch wenn es mir schwer fällt zu sagen, vermiss ich meinen Daddy er ist gerade in Russland ürgendwo in Georgien auf Dienstreise L yoh xD

& Maik? I Love you -,- . . .

Pläne für diese Woche :

-         Lernen –

-         Mit Jacky im Ikea wegen Möbel und Deko guqqen

-         Mit Alex Tami & Sandra treffen

-         zu meiner Mum im 10ten fahren zu Besuch

-         vl Zimmer neu einrichten

-         Zu meiner Kleinen Schwester fahren & mit ihr @ Boogi Park fahren J

-         .. . Beauty Day machen J

xoxox eure Jessy x3

24.1.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de