Confessions
Taufe v0n meiner kleinen Sis :D

- Huhu Leute -  ...

Heute hat meine 1 Jährige Sista Taufe gehabt . Also sind wir so ca. um 13 Uhr los gefahren um 13:40 Uhr waren wir dann in der Kirche und haben auf den anderen Rest der Familie gewartet. Nach 15 minuten waren dann endlich alle da haha :D. um 14 Uhr hat die Taufe begonnen meine kleine Sis Laura ist statt Brav bleiben in der Kirche hin und her gerannt, war natürlich Stress *Pur* . ( achja Übrigens ich hab mir ihren Taufnamen ausgesucht und sie Michelle genannt voll suezz neh? )  . Nach einer Stunde Langweile in der Kirche sind wir dann in ein Italienisches Restaurant gefahren . Ich hab mir natürlich nur nen Salat bestellt omg haha der war voll viel .Eine ganze Schüssel ausserdem war er sehr bitter hab aber die hälfte runter bekommen xD  Nach ner Stunde war mir dann faad und die andren waren noch am quatschen also hab ich meine kleine Cousine und kleine Sis am Spielplatz mitgenommen der gleich in der nähe vom Restaurant war (Oberlaa) . Wir sind erst zum Teich gegangen der auch gleich daneben war und haben uns die Enten aungeschaut lool xD - dann sin wir am Spielplatz gegangen waren ca. 30 min dort & ein weile Später hat uns meiner  Vater geholt das wir wieder reinkommen sollen weil es zu sehr geschneeit hat besser gesagt es war ein Schneesturm Huii Oo.

 

 soo Jetzt bin ich daheim ach übrigens meine Große Sis schlaft heute dah und ich morgen bei ihr im 10ten deswegen werde ich morgen auch leider nich bloggen können aber macht ja nix

 

xoxo eure Jessy

27.1.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de