Confessions
weekend s0w qeiiL :D

HuuHuu Leute

Nach lanqen paar taqen meld ich mich wieder zurück J ich hoffe euer Wochenende war toll meines auf jeden fall schon . Auf Freitag bis Samstag hat meine Schwester Pamela bei mir geschlafen eigendlich haben wir nix besonderes gemacht auser beim Pc  gehockt & nebenbei TV geguqqt :D . Samstags bin ich dann mit meiner Sis rüber im 10ten gefahren allerdings sind wir schon um 8 Uhr in der Früh weggefahren weil meine Schwester zur Kirche musste wegen der Firmung :D. wir haben noch schnell gefrühstückt und dann sind wir los gefahren meine Oma hat uns hingebracht J. Einen Tag vorher hab ich mir mit Alex ausgemacht dass wir uns treffen wenn ich im 10ten bin aber dar sie nicht abgehoben hat hab ich mich auf den Weg zur Jacky gemacht die ja nur ein paar Meter weiter entfernt wohnt J allerdings hat keiner aufgemacht -.- . Also bin ich wieder heim und nach einer Stunde wieder zu ihr xD diesmal hat sie aufgemacht und klar wie konnte es auch anders sein Sie stand in Pyjama da haha *lachkick*. Ich hab Sie gefragt ob sie nicht bock hätte zu mir zu kommen dass wir uns aufstylen könnten. Naja eigendlich wollten wir ja ins Kino gehen aber dar es nix besonderes gespielt hatt haben wir halt beschlossen wir stylen uns auf ich hab ja meine ganzen styling + Schmincksachen von daheim mitgenommen J .  Nach 2 Stunden Wartezeit war Jacky endlich dah ^^: Also hab ich sie erstmal schöön geschminckt  (x

& anschliessend ich mich selbst auch.

In der zwischen Zeit ist auch meiner Schwester ihr Freund Daniel gekommen denn ich noch in MSN am vortag voll verarscht hab Oo Boah voll Peinlich man er hat mich ja in MSN gefragt ob ich ein Foto von mir hätte und ich antwortete ich sei zu Hübsch für ihn & den ganzen scheiss xD war natürlich nicht ernst gemeint . Yah und dann war er dah in unserer Wohnung ich bin mit Jacky schnell in´s Badezimmer gegangen xD  aber dass verstecken hat alles nicht´s genutzt er wollte mich ja unbedingt sehn haha . Okee er hat halt bekommen was er wollte ( omq er is´n  Mettelfreaq or so´n  scheiss haha) . Nach dem aufstylen haben wir noch ein paar Pic´s gemacht die ich demnächst vl uploaden werde J. Nach 2 Stunden wurde mir und Jacky langsam faad und wir sind ins Schlafzimmer zum Fenster gegangen haben das Licht abgedreht (weil es schon dunkel war) und die Leute unten auf der Straße voll verarscht LooL yho aufeinmal warn da so 2 Boy´s der eine war 12 hahaaa und der andre 14 yho hat sich Jacky die 2 halt vors Fenster geholt Oo Am anfanq haben sich beide gegenseitig beschimpft ^^ und dann geflirtet J Ich hab mich da aber ürgendwie raus gehalten was soll ich mit solchen Kindern anfanqen :P´? Der einziqe denn ich bevorzuge ist und bleibt noch immer  Maik ( ey du Kochanie ich hoffe du liest den scheiss dah ) ay oke aufeinmal hat der kleine da ürgendein Teelicht in´s Fenster geworfen und ich lag gerade gemütlich am Bett -.- haha der kann vom Glück sprechen dass er mich nich getroffen hat aber dass hab ich mir natürlich nich gefallen lassen und bin in´s Bad und hab ein Glass mit Wasser geholt und ihn angespritzt yho. . .# Dann warn sie sowieso weg ^^ ! . . . Jacky musste dann auch schon Heim essen gehen.

Alsoo hab ich Alex angerufen ob sie nich Bock hätte zu mir zu kommen . Sie ist dann gekommen und ich hab ihr gesagt dass Jacky da war & was hat sie gemacht? Die hat mir ja voll die SHOW abgezogen boah Oo wenn die mal anfanqt zu meckern gib´s kein Ende Was die mir alles unterworfen hat Oo ich sei keine Gute Freundin ich nütze sie nur aus voll der Blödsinn -.- ICH SCHÄTZE ALLE MEINE FREUNDE ! . Alex hat sich voll aufgeregt dass Jacky bei mir war und dass ich sie nicht gefragt hätte (Ja Madam wie wär´s mit Handy einschalten? ) na Gut wir haben uns dann wieder vertragen ^^ und sie meinte dass ich Jacky anrufen solle und für sie fragen ob Jacky ihre 5 € schon hätte die sie sich von ihr ausgeliehen habe , dar die beiden sich ja überhaupt nicht mehr vertragen und ich Zicken Terror vermeiden wollte hab ich´s getan ^^  . Wir sind halt runter und Jacky stand schon vor der Eingangstür Alex hat wieder mal mit ihr zum Streiten anfangen müssen & . . . es entstand doch Zickenterror ich hab mich zurückgezogen und dazu nicht´s gesagt ^^.  Nach 15 min Streiterei auf der Straße ist Alex und ich wieder hoch zu mir gegangen und haben TV geguqqt „ Die Mumie kehrt zurück“  (achja bevor ich´s vergesse Alex hat bei mir geschlafen :D)dann ist uns beiden faad geworden und Alex hat vorgeschlagen dass wir uns gemeinsam Foto´s machen. Naja erlich gesagt hatte ich nicht so sehr bock drauf weil es schon 12 Uhr in der Nacht war & gewundert hatt es mich auch sie lässt  sich nämlich sehr ungern Fotografieren obwohl sie so Hübsch ist .Oo  Naja ich hab mich von ihr aber überreden lassen. Also sind wir in´s Bad und haben uns wieder Neu Geschminckt & nach 337 Foto´s sind wir dann voll müde ins Bett gefallen und pennen gegangen.

 

Aj Leute? Sorry wenn ich mich undeutlich ausdrücke aber es ist grad halb 2in der Nacht und bin voll Müde werde jetzt pennen gehen

 

xoxo eure Jessy x3

30.1.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de